Heute ist - Herzlich Willkommen
Sie sind hier: Wasserwerke

Wasserwerke

Die folgende Tabelle zeigt die Wasserhärte für die einzelnen Wasserwerke im Gebiet des Müritz-Wasser-/Abwasserzweckverbandes. Die Beachtung dieser Werte bei der Dosierung der Waschmittel schont nicht nur die Umwelt, sondern auch die Geldbörse.

Verbandseigene Wasserwerke

Wasserwerk / Analysen Angeschlossene Orte Härtebereich
Damerow mittel
Alt Gaarz, Blücherhof, Lütgendorf, Neu Gaarz, Cramon, Groß Rehberg, Hallalit, Hohen Wangelin, Kirch Grubenhagen, Klein Luckow, Schloß Grubenhagen, Klein Rehberg, Liepen, Vollrathsruhe, Langwitz, Schwinkendorf, Tressow, Klocksin, Moltzow, Neu Sapshagen, Lupendorf, Rambow, Ulrichshusen, Levenstorf, Hinrichshagen hart